22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Puppenspiel mit Ines Zeun: Der kleine Zauberlehrling

Terminübersicht für gleichen Tag:

Samstag, 03.06.2023, 16:00 Uhr

Der Zauberer geht auf Reisen und vergisst seinen Zauberstab. "Super", denkt sich der gestiefelte Kater. "Nun kann ich mir endlich neue, leuchtend rote Stiefel, herbeizaubern!" Aber gut gedacht ist nicht gleich gut gezaubert. Wenn da nicht immer diese ach so verflixt schwierigen Zaubersprüche wären. "Wie war das gleich noch mal? Wulle wulle!" A la Goethe geht hier natürlich nun einiges schief. Ob die Hexe Gundula gemeinsam mit den Kindern das angerichtete Chaos wieder in Ordnung bringen kann?

Altersempfehlung: ab 4 J.

Bibliothek Prohlis
Prohliser Allee 10
01239 Dresden

Kategorien: Eintritt frei , Familie , (Puppen-)Theater

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH