22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Der Müllerbursche und die Storchenprinzessinnen

Terminübersicht für gleichen Tag:

Donnerstag, 18.07.2019, 11:00 Uhr

Drei Prinzessinnen reißen von zu Hause aus. Endlich wollen sie in Pfützen plätschern, über Wiesen rennen und soviel Unsinn wie nur möglich anstellen. So entfernen sie sich immer weiter vom Schloss, obwohl sie die Amme vor dem schwarzen Müller warnt, der ein Zauberer sein soll. Aber das kümmert die Mädchen nicht. Was kann ihnen schon passieren, denn sie sind ja Prinzessinnen. So kommen sie an eine alte Mühle und locken den Müller mit Spottversen heraus. Sie merken zu spät, dass der schwarze Müller vor ihnen steht. Er verzaubert alle drei. Ob ihnen der neue Müllerbursche helfen kann?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Kulturverein Zschoner Mühle e. V.
Zschonergrund 2
01156 Dresden

Kategorien: (Puppen-)Theater

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH