22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Kindersachenflohmarkt in der Turnhalle am Schloss Lauterbach

Terminübersicht für gleichen Tag:

Sonntag, 04.06.2023, 11:00 Uhr

Hallo, wir möchten Euch gerne zum Kinderbekleidungsmarkt in der Turnhalle am Schloss Lauterbach einladen. Er bietet neben saisonunabhängiger Kinderbekleidung auch Spielzeug und Zubehör. Die Ware ist vorsortiert und ausgepreist. Organisiert wird er vom Kindergarten Hopfenbachflöhe und vielen Eltern. Der Kinderbekleidungsmarkt findet vom 02.-04. Juni statt, wobei sich an zwei dieser Tage der Besuch doppelt lohnt: Am Samstag, 03.06.2023, veranstaltet der Jugendclub Lauterbach in unmittelbarer Nähe ein Kinderfest ( Eintritt frei). Am Sonntag, 04.06.2023 veranstaltet der Schlossverein die "Landpartie", ein Oldtimertreffen auf dem Schlossgelände direkt an der Turnhalle (Eingang Flohmarkt nur über Festgelände, Eintritt 2€). Der Ausflug lohnt sich also für die ganze Familie. Wir freuen uns auf Euch.

Altersempfehlung: 0,0 - 15 Jahre, Erwachsene

Turnhalle am Schloss Lauterbach
Schloßstraße 4
01561 Ebersbach

Kategorien: Dies & Das , Eintritt frei , Familie , Floh- und andere Märkte , Kindertag , Ausstellung , Alleinerziehende , Eltern , Geschwister , Großeltern , Mütter , Schwangere , Baby , Stillende , Väter , Werdende Eltern

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH