Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Lampionumzug

Terminübersicht für gleichen Tag:

Montag, 11.11.2019, 17:00 Uhr

Ich geh`mit meiner Laterne „Rabimmel, Rabammel, Rabumm“. Eine schöne Tradition im Kinder- & Jugendhaus INSEL ist der Lampionumzug am Martinstag. Wir treffen uns am Lagerfeuer und starten dann ab 17 Uhr unseren Umzug mit vielen bunten Lampions. Aufwärmen können wir uns anschließend bei Tee und Knüppelkuchen am Lagefeuer. Eintritt frei! Vorab können ab 15:30 noch kunterbunte, tierische oder verzauberte Lampions gebaut werden.

Link zur Veranstaltung: https://www.insel-ljbw.de/

Altersempfehlung: 0-99

Kinder- und Jugendhaus Insel
Meißner Landstraße 16/18
01157 Dresden

Kategorien: Eintritt frei , Familie , Fest , Kultur , Musik

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH