22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Sommerferien-Aktion in der Erlebniswelt - „Finde den Mops!“

Terminübersicht für gleichen Tag:

Freitag, 15.07.2022, 09:00 Uhr

„Finde den Mops!“ 15. Juli bis 28. August 2022 Kommt malen und basteln, puzzelt das wunderschöne Puppenhaus mit den vielen Porzellanfiguren. Hast du den Mops entdeckt? Wusstest du, dass er sehr klug ist, aber auch wahnsinnig stur sein kann und sehr, sehr anhänglich? Geht auf Schnitzeljagd durch das Museum, der Mops hat sich bei uns in den Vitrinen versteckt. Du kennst die Antworten auf seine Fragen bestimmt! Schreibe dir das Ergebnis auf, denn das ist der Code für deinen Preis – damit kannst du die Schatztruhe öffnen. Was wohl darin versteckt ist? Die Aktion ist im Eintrittspreis enthalten.

Altersempfehlung: 0 - 12

Erlebniswelt Haus MEISSEN
Talstraße 9
01662 Meißen

Kategorien: Familie , Ferien , Kultur

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH