22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

"Piraten an Bord" Mitmachlieder/Kinderfest mit Leichtfuß & Liederliesel

Terminübersicht für gleichen Tag:

Sonntag, 08.09.2019, 16:00 Uhr

Immer nur Garage bauen? Leichtfuß hat keine Lust mehr. Viel lieber würde er mal eine Weltreise machen und als Pirat auf großem Schiff über die Meere schippern, wovon aber Liederliesel nichts wissen will. Als er eines Tages beim Schachten in der Erde eine Truhe mit geheimer Botschaft über einen Piratenschatz findet, will er sich heimlich aus dem Staub machen. Doch Liederliesel findet ihn, und so geht es nun doch gemeinsam los: mit dem alten Piratenkahn des schwarzen Silvio! Auf einer Insel treffen sie auf Tiefseetaucher Toni und finden statt eines Schatzes eine ganze Plastikmüllhalde. Als sie am Ende schon gar nicht mehr an ihren Schatz denken, ergibt sich plötzlich eine überraschende Wendung…

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Putjatinhaus e.V.
Meußlitzer Straße 83
01259 Dresden

Kategorien: Familie , Fest , Alleinerziehende , Eltern , Geschwister , Großeltern , Mütter , Schwangere , Väter

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH