Verlosungen

Verlosung: "Übermorgen kommt der Weihnachtsmann", Carlsen Verlag

Redaktion · 07.11.2019

Carlsen Verlag: "Übermorgen kommt der Weihnachtsmann", Biermann Kacirek

Carlsen Verlag: "Übermorgen kommt der Weihnachtsmann", Biermann Kacirek

Eddi-Bücher sind die besten Mitsing-Liederbücher für die ganze Familie! Die Illustratorin Franziska Biermann, der Komponist Nils Kacirek und viele, viele andere Mitwirkende stimmen uns mit ihrer neuen Liedersammlung auf Weihnachten ein: humorvoll und originell.

Mit »Es ist ein Ros entsprungen« beginnt die Geschichte um ein Weihnachtsfest vieler Freunde im Wald, und Seite für Seite kommt eine neue Figur hinzu und bringt auch ein neues Lied mit.

Inhalt

Von allen 24 Liedern, die hierfür neu zusammengestellt wurden, sind die Noten abgedruckt sowie der gesungene Text. Auf der beigefügten CD finden sich alle Lieder in teils modernen, teils klassischen, in jedem Fall gute Laune machenden Arrangements. Und am Schluss gibt es zusätzlich die Karaoke-Versionen: Zusammen singen macht Spaß!

Über die "Macher"

Die Autorin und Illustratorin Franziska Biermann und der Musiker und Komponist Nils Kacirek haben mit großem Erfolg einen ganz neuen Stil für Kinderlieder-Bücher geschaffen. Ihre Bücher sind Familienlieblinge und haben schon über 200.000 Kinder zum Singen gebracht. Ihr erstes Weihnachtsliederbuch "Am Weihnachtsbaume" ist seit 2007 ein Klassiker.

Verlosung

Wir verlosen 2 Exemplare dieses originellen Weihnachtsgesangsbuches. Wenn du dich mit deinen Kindern in die Weihnachtszeit trällern möchtest, dann schreib uns doch einfach eine Mail an verlosung@kindundkegel.de mit dem Kennwort "Übermorgen". WICHTIG! Alle Teilnehmer müssen den Gewinn bei uns persönlich abholen können. Einsendeschluss ist der 28.11.2019, 11 Uhr.

Du hast die Möglichkeit, den Gewinn in unserer Redaktion abzuholen?

Dann mach bei der Verlosung mit! :)

Kennwort: "Übermorgen"

Einsendeschluss: 28.11.2019, 11 Uhr

Mailadresse: verlosung@kindundkegel.de

Kategorien: Lesen // Hören // Sehen , Verlosungen