Verlosungen

Verlosung: Sven van Thom - Tanz den Spatz - Kinderkonzert

km · 04.05.2019

Sven van Thom (Tiere streicheln Menschen, Unter meinem Bett) macht Gitarrenpop für Kinder mit Texten jenseits niedlicher Babysprache. Von Indierock über Hip Hop bis zur Ballade - am Sonntag, den 5.5.2019 in der Scheune live mit Band!

Wenn Kinder allmählich mit „Hänschen klein“ nicht mehr so viel anfangen können, sie für Gangster-Rap aber einfach noch zu jung sind, dann kommt Sven van Thom ins Spiel. Der Berliner Songwirter mit dem glücklichen Händchen für unterhaltsame Ironie hat nämlich endlich ein komplettes Kinderliederalbum veröffentlicht. „Tanz den Spatz“ heißt es, und nun geht er damit endlich auf Tournee. Bereits 2017 erschien sein kleiner Hit „Mein neuer Bruder“ auf der erfolgreichen CD-Reihe „Unter meinem Bett“ und begeisterte zehntausende Kinder und deren Eltern. Sven van Thom macht Gitarrenpop für Kinder mit witzigen und schlauen Texten, jenseits von niedlicher Babysprache. Vom ausgefeilten Indierock über durchgedrehten Hip Hop bis zur herzzerreißenden Singer-Songwriter-Ballade ist alles dabei, was sich der anspruchsvolle Konzertgänger nur wünschen kann. Live mit Band auf der Bühne.

Kind + Kegel verlost eine Familienkarte (zwei Kinder, zwei Erwachsene). Abzuholen in der Scheune. Wer gewinnen möchte, scbreibt bitte eine Mail an redaktion@kindundkegel.de.

Kategorien: Verlosungen