Verlosungen

Tickets für Petterson und Findus in Rathen zu gewinnen!

Adina Schütze · 23.07.2020

Löst das  --> Rätsel <--  und trefft Petterson und Findus im Elbsandsteingebirge!

Wir verlosen je 2 Tickets für den 19.7. und 21.7. um 16 Uhr

Kater Findus hat Geburtstag. Wie jedes Mal, backt ihm Pettersson eine leckere Pfannkuchentorte. Doch leider ist Pettersson das Mehl ausgegangen. Nun muss er mit dem Fahrrad in die Stadt fahren, um neues zu kaufen. Doch dabei geht natürlich so Einiges schief und dann ist auch noch der Fuchs hinter den Hühnern her. In dem Theaterstück „Pettersson und Findus“ sind die Geschichten „Eine Geburtstagstorte für die Katze“ und „Ein Feuerwerk für den Fuchs“ von Sven Nordquist in einer Bearbeitung für die Bühne von Dagmar Leding zusammengefasst. Mit viel Humor und Charme werden die Themen Freundschaft, Zusammenhalt und Respekt verhandelt. Eine liebevoll erzählte Geschichte über Pettersson und seinen Kater Findus für die gesamte Familie. Premiere ist am 18. Juli 2020, 16 Uhr im Theaterzelt im Kurort Rathen.


Nutzt das VVO-Kombi-Ticket und reist bequem mit der S-Bahn an – das Theaterzelt steht nur 100 m vom Bahnhof Rathen entfernt!

Kategorien: Verlosungen