Verlosungen

Lucky Letter – Post, die glücklich macht

PR · 26.11.2021

Lucky Letter Komplettset

Lucky Letter Komplettset

Lucky Letter ist ein kleiner Brief, der sich fragt, was ein glückliches Leben ausmacht. Um das herauszufinden, begibt sich auf eine Reise. Dabei begegnet er wundervollen Charakteren wie Franz Fehler, Lara Langeweile, Doris Dankbarkeit, Berta Bequem, Max Mut, Fanny Freundschaft, Nala Natur, Gerda Gesundheit, Larion Lachmal, Erna Entscheidung, Sina Selbst und Mia Mitgefühl.

Er erlebt wunderbare Abenteuer und schreibt Kindern in 12 Briefen ein Jahr lang seine Antworten.
Werte wie Dankbarkeit, Humor, Entscheidungskraft, Naturverbundenheit und viele mehr werden liebevoll und kindgerecht vermittelt.

Lucky Letter als Plüschtier unterstützt die Botschaften der Briefe, das Lucky Letter Lied lädt zu einer musikalischen Reise ein und die Inhalte der Briefe fördern ganz nebenbei für das Leben wertvolle Fähigkeiten wie Neugier, Hinterfragen, Dialog, Zuhören, Innehalten, Reflektieren, Meinungsbildung und Träumen.

 

Wir verlosen ein Lucky Letter Glückspaket! Wer gewinnen möchte, schreibt uns unter Angabe seiner E-Mail- und Postadresse, sowie der Telefonnummer an: Redaktion Kind+Kegel, Schandauer Str. 64, 01277 Dresden oder per Mail an verlosungen@kindundkegel.de. Kennwort: Lucky Letter. Einsendeschluss ist der 08.12.2021, 12 Uhr. Viel Glück!!!

 

 

Kategorien: Verlosungen

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH