Summer Feeling Tour

Oskarshausen im Zeichen der SUMMER FEELING TOUR

Annett Mitschke · 28.08.2023

Fun in the sun!

Am vergangenen Samstag war unser Team anlässlich unseres SUMMER FINALS EVENTS in Oskarshausen. Der Tag war nicht nur von strahlendem Sonnenschein gekennzeichnet, sondern auch von purer Freude, spannenden Momenten und einer herzlichen Atmosphäre. Für alle Beteiligten war es ein unvergesslicher Tag, der das Beste des Sommers vereinte.

 

Das Event begann mit einer herzlichen Begrüßung, bei der unser Team mit offenen Armen empfangen wurde.  Wie man sieht haben wir uns in Oskarshausen wirklich willkommen gefühlt. Die Freude der Teilnehmer und Besucher war förmlich greifbar, als sie sich auf das bevorstehende Event einstimmten. Strahlende Kinderaugen, Aufregung und Ausgelassenheit, wohin das Auge schaute.

Das Wetter war an diesem Tag voll auf unserer Seite. Der strahlend blaue Himmel und die warmen Sonnenstrahlen setzten die perfekte Kulisse für eine Veranstaltung im Freien. Die Sonne schien mit all ihrer Pracht, was die gesamte Atmosphäre noch angenehmer gestaltete. Ein richtig passender Ausklang des Sommers. Ein Sommer, den ihr mit Besuchen bei unseren Partnern der SUMMER FEELING TOUR lebendig gemacht habt,

WOW! So viele Stempelkarten haben uns per Post, per Mail, digital oder an unserem Stand in Oskarshausen erreicht. DANKE, dass ihr Alle mitgemacht habt und auf unsere Empfehlung hin, so viele schöne Sommer-Erlebnisse in Familie gesammelt habt.

 

Ein besonderer Dank gebührt dem Team der KreativKÖPFE Freital e.V. die sich um die sportlichen Kinder kümmerten und ihnen das Sportabzeichen "Flizzy" verliehen. Ihre Hingabe und Leidenschaft für die Förderung der sportlichen Aktivitäten bei Kindern war deutlich spürbar. Sie sorgten dafür, dass die jungen Teilnehmer:innen nicht nur Spaß hatten, sondern auch die Bedeutung von Bewegung und Teamgeist verstanden.

 

Insgesamt war das Summer Finals Event in Oskarshausen ein wahrer Erfolg. Ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und positiver Energie, der die Schönheit des Sommers und die Begeisterung der Menschen für Aktivitäten im Freien widerspiegelte. Die Erinnerungen an diesen Tag werden zweifellos lange in den Herzen aller Beteiligten nachhallen und als Inspiration dienen, auch zukünftig solche Events zu gestalten und zu genießen.

 

Wo möchtet ihr nächstes Jahr das SUMMER FINALS EVENT mit uns erleben?

 

Kategorien: Top Themen , Summer Feeling Tour

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH