Summer Feeling Tour

Ein tierisch aktiver Sommer

PR · 08.07.2022

IM NATURSCHUTZ-TIERPARK GÖRLITZ-ZGORZELEC GEHT ES HOCH HINAUS.

Auf dem neuen Kletterpfad im Görlitzer Tierpark kannst du dich auf die Spuren tierischer Kletterkünstler begeben. Wie bezwingt der Steinbock die Alpen, wie balanciert ein Roter Panda auf einem Ast und wie zieht sich der Waschbär von Höhle zu Höhle? Stelle deine eigenen Fähigkeiten unter Beweis und vergleiche dich mit den Tierparkbewohnern! Kleinere Kletterkünstler können sich dabei von Ihren Eltern unterstützen lassen, denn die Elemente sind in passender, niedriger Höhe angebracht. In den Sommerferien erwartet dich außerdem eine spannende Rätselreise auf das Dach der Welt – so wird Tibet nämlich auch genannt.


Im Görlitzer Tierpark steht das einzige Tibetdorf Europas und erwartet dich mit seiner ganz eigenen, bunten Bauweise und landestypischen Tieren wie Stachelschweinen, Trampeltieren oder Kaschmirziegen. Um dir noch mehr über Tibet zu erzählen, gibt es die Himalaya- Rätsel-Rallye. Die bekommst du in der Ferienzeit auf Nachfrage an der Kasse geschenkt! Der Görlitzer Tierpark ist weit über die Region hinaus für seine Familienfreundlichkeit sowie die Vielzahl von Lernspielen und Themenspielplätzen bekannt. Dafür wurde er dieses Jahr mit dem familienausflug.info-Award ausgezeichnet.

www.tierpark-goerlitz.de

Einen Stempel erhaltet ihr beim Kauf von mindestens einem Ticket bzw. einer Eintrittskarte, bei der Vorlage eines Gutscheins oder eines Onlinetickets.

Kategorien: Summer Feeling Tour