Stadtgespräch

Auf keinen Fall verpassen!

Adina Schütze · 28.10.2019


Für viele in Dresden war es das Highlight zum Jahresausklang. Auch wir von Kind + Kegel waren vor Ort. Die Erinnerungen an die einmailgen Nummern und herausragenden Leistungen der Artisten sind uns noch so präsent, dass wir das Erlebis in diesem Jahr mit möglichst vielen Lesern teilen wollen. Deswegen haben wir Spezialtickets für Euch reserviert.

Bald heißt es wieder: Manege frei! … FÜR DEN 24. DRESDNER WEIHNACHTS-CIRCUS

Kenner wissen: Weihnachtsevents sollte man langfristig planen. Streicht euch deswegen schon jetzt ein Highlight rot im Kalender an! Am 18. Dezember 2019 öffnet der weltberühmte Dresdner Weihnachts-Circus zum 24. Mal den Vorhang. Bis in den Januar hinein können die Besucher der eindrucksvollen Zeltstadt auf dem Volksfestplatz an der Pieschener Allee in die bunte und atemberaubende Welt der Artistik, Clownerie und Akrobatik eintauchen.

ACHTUNG: Für zwei Veranstaltungen haben wir ein LIMITIERTES KONTINGENT FÜR UNSERE LESER!

Wir spendieren euch jede Menge Tickets zum Sonderpreis: Für nur 25 Euro pro Ticket schicken wir euch am 1. Januar 2020, 15 Uhr in die Familienvorstellung (regulärer Preis in Block A und B: 40,20 Euro, ermäßigt 36,90 Euro).

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es nun auch Tickets für den 2. Januar 2020, 15 Uhr, die wir euch für sagenhafte 22 Euro anbieten können. Somit spart Ihr fast 50 Prozent des Ticketspreises!

 

 

Sichert euch jetzt eure Tickets unter www.kindundkegel.de!

Kategorien: Stadtgespräch