Reisen

MyPostcard – Fotopostkarten- und Grußkarten-App

Adina Schütze (as) · 10.07.2019

Urlaubskarten Schreiben ist out? Keineswegs. Aber wer will schon auf die sonnenverblichenen Exemplare am Urlaubsort zugreifen und lange hoffnungslos im Ausland nach Briefmarken jagen?

Nie war es einfacher, Postkarten mit eigenen Fotos zu versenden, als mit MyPostcard. Egal, ob du deine Fotos vom Handy oder Computer, von Instagram oder Facebook auf den Weg bringen möchtest, MyPostcard macht es möglich. Lade entweder die MyPostcard Postkarten App im App Store oder Google Play Store kostenlos herunter oder versende deine echten Postkarten direkt von deinem Rechner oder deinem Smartphone aus. Das Erstellen deiner eigenen Postkarte ist ganz einfach und schnell erledigt. Suche dir einfach eine Vorlage aus, lade deine Fotos direkt hoch und schreibe deinen individuellen Text auf die Rückseite. Jetzt nur noch die oder den Empfänger hinzufügen, bezahlen – und wird die Karte innerhalb von 24 Stunden produziert, zur Post gebracht und von dort in alle Welt versandt.

Möchtest du es gleich ausprobieren und Oma einen Gruß zusenden? Dann nutze den Friends-Code: „kinderleicht19“ bei der Registrierung und wir schenken dir ein Guthaben von 3 Euro! Der Code gilt nur für Neukunden und ist 12 Monate gültig. Also registrieren, einlösen und für den nächsten Urlaub nutzen!

So geht's:

1. App runterladen

2. Anmelden

3. E-Mailadresse bestätigen

4. Code für die nächste Reise merken oder gleich für eine Postkarte an Oma nutzen

5. Postkarte gestalten

6. Code eingeben, absenden, fertig!

für iPad, iPhone und Android Tablets und Smartphones
werbefrei
kostenlos
ab 12 Jahren empfohlen

Kategorien: Unterwegs mit Kind , Reisen , Ratgeber