Ratgeber

Verliere Dich nicht selbst!

PR · 21.09.2022

Schon vor dem ersten Atemzug des Babys hangeln wir uns von Ratgeber zu Ratgeber und suchen DIE Formel über das richtige Umfeld, die bestmögliche Ernährung, die pädagogisch wertvollste Erziehung. „So entsteht immer mehr und mehr Druck – und zwar von uns selbst.

Keiner bereitet dich wirklich auf eine Schwangerschaft vor. Selbst wenn du Alles gelesen hast oder du von allen Seiten mit Informationen zugeschüttet wurdest. „Dass eine Schwangerschaft nicht nur zur Vorfreude oder zum Gratulieren da ist, habe ich in meiner Eigenen selbst erfahren,“ erzählt Thu-HaMüller-Dang. Die Therapeutin gibt ab Herbst Kurse für Eltern mit ihren Kindern (0-1 Jahre) und begleitet sie in allen möglichen Bereichen und Themen. „Der unglaubliche Druck seitens der Gesellschaft, Ängste – vor allem pandemiebedingte – die auf mich zurollenden Erwartungen, alles und jedem gerecht zu werden … Ein Stückchen ging ich selbst verloren. Ich rate Allen: Stopp zu sagen! Eine Auszeit zu nehmen, sich selbst zu sein.“

 

 

 

vivehier

Thu-Ha Müller-Dang & Steve Müller
Tel. 0174 9930862
info@vivehier.de, www.vivehier.de

Kategorien: Kaleidoskop , Ratgeber