Ratgeber

Im sicheren Hafen

PR · 28.05.2021

ÜBER DICKE KOFFER, STEIFE BRISEN UND DEN UNGER-PARK DRESDEN IM SONNENSCHEIN

Wäre das nicht schön? Mal wieder Koffer packen, ins Auto oder Flugzeug steigen und sich einfach davon machen. Hauptsache weit weg von Home-Office & Co. Irgendwie brauchen wir doch wenigstens einmal im Jahr den Duft der weiten
Welt, heißen Sand unter unseren Füßen, etwas Meeresluft in der Nase und das Gefühl nach einer stürmischen Schifffahrt den sicheren Hafen zu erreichen.


DIE WELT DER HÄUSER
Ein „sicherer Hafen“ steht aber auch jenseits der Urlaubsfantasien auf vielen Familien-Wunschzetteln. Nicht aller drei Jahre die Umzugskisten packen, sondern irgendwo bleiben können - das wäre doch ein guter Plan. Wer sein Schiff festmachen will, dem sei ein Abstecher in die Dresdner Musterhausausstellung ans Herz gelegt. Für eine Entdeckungsreise in die „Welt der Häuser“ ist der UNGER-Park mit seinen Musterhäusern perfekt. Dort findet man seinen sicheren Ankerplatz für die Zukunft – Familienhäuser für alle Ansprüche. Als Ausbauhaus oder als Komplett-Fertighaus mit Smart-Home-System und Kletterturm. Wenn Ihr Kompass auf ruhiges Fahrwasser zeigt, dann hissen Sie jetzt die Segel für die Reise in die

  • UNGER-Park Musterhausausstellung in Dresden/ Ottendorf-Okrilla, im Gewerbepark, Zur Kuhbrücke 11 (An den Schindertannen), 01458 Ottendorf-Okrilla - direkt an der A4, Ausfahrt Ottendorf-Okrilla.
  • UNGER-Park Musterhausausstellung Leipzig, direkt an der A9, Ausfahrt Leipzig West im Gewerbegebiet Dölzig, Döbichauer Straße 13, 04435 Schkeuditz OT Dölzig.

Mittwoch bis Sonntag 11–18 Uhr.
Eintritt frei!
Alle Informationen auch im Internet unter
www.unger-park.de

Kategorien: Dresden NEWS , Leipzig NEWS

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH