Lesen // Hören // Sehen

Mit SEMMEL Concerts Veranstaltungen schon jetzt die schönsten Erlebnisse schenken

km · 26.09.2019

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. © Alegria

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. © Alegria

Jetzt schon an Weihnachten denken und mit SEMMEL Concerts an Weihnachten Zeit verschenken – für euch und eure Kinder!

Heilig Abend scheint noch weit weg, doch am Ende – gestresste Eltern wissen dies nur zu gut – fehlt die Zeit zum Geschenke kaufen an allen Ecken und Enden. Daher nehmt Euch jetzt die Zeit, solange ihr sie noch habt, und verschenkt zu Weihnachten Zeit – für euch und eure Kinder! Denn mit den tollen Konzerten von Semmel Concerts könnt Ihr zwischen den Jahren Drei Haselnüsse für Aschenbrödel als Originalfilm live mit dem Prague Royal Philharmonic Orchestra erleben (29.12. im Kulturpalats Dresden). Oder Disney in Concert am 25.2.2020 (in der Arena Leipzig). Oder aber die atemberaubende CAVALLUNA Passion for Horses Legende der Wüste Show am 16. + 17.5.2020 (in der Messe Chemnitz). Und bis es so weit ist, gibt es auch schon im November und Dezember tolle Events, vom Live-Hörspiel mit TKKG bis zur Weihnachtsbäckerei von Rolf Zuckowski.

Kategorien: Kaleidoskop