Leipzig NEWS

KinderKinder!

PR · 08.12.2021

Hallo, ich bin Rosemarie Szczecinski, Inhaberin von KINDER!KINDER! im Leipziger Waldstraßenviertel. Seit fast 10 Jahren betreibe ich mein Geschäft für hochwertige und ökologisch gefertigte Baby- und Kinderkleidung und Accessoires; seit 2016 im Waldstraßenviertel.

Mein Ziel dabei war es immer, eine besondere – vielleicht auch etwas andere – Auswahl an Marken anzubieten. Kleidung, die man eben nicht in jedem Kinderbekleidungsgeschäft findet und die jedes Kind zu etwas Besonderem macht. Mein Angebot an euch soll dabei meine eigenen Ansprüche an Qualität, Design und Originalität widerspiegeln, d.h. die Kinder sollen nicht nur gut aussehen, sie sollen sich in ihrer Kindermode auch wohlfühlen und sicher sein. Hochwertige Materialien und ökologische Fertigung sind Schwer-punkte meiner Produktauswahl. Ich persönlich freue mich auf euch in meinem kleinen Ladengeschäft und berate euch gern freundlich und umfassend zu den von mir angebotenen Produkten für Babys und Kinder bis Größe 164.

Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, Ihr und Eure Kinder sollt euch wohlfühlen. Dafür steht auch eine kleine Spielecke zur Verfügung, wo die Kleinen sich beschäftigen können während Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder andere liebe Menschen in Ruhe in meinem Angebot stöbern.

 

Kategorien: Leipzig NEWS

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH