Kaleidoskop

Mitmachen und gewinnen

Maria Grahl (mg) · 29.05.2019

fotolion@orangemail.sk

fotolion@orangemail.sk

Erdbeeren naschen, Etikett entwerfen und auf 1.000 Gläsern des Kind+Kegel-Fruchtaufstrichs landen

Hier soll dein Entwurf hin! Male, klebe, bastle deine Ideen am besten auf weißem A4-Papier und sende sie uns zu!

Wonach schmeckt der Sommer? Auf jeden Fall nach Erdbeeren! Kinder wie Erwachsene lieben es, die roten Früchte zu pflücken und zu naschen. Deshalb produziert in diesem Jahr Vorwerk Podemus für uns und euch einen feinen Bio-Fruchtaufstrich als Kind+Kegel Edition. Und weil diese Erdbeeren natürlich aus heimischer Erde kommen, machen sie ihrem Namen alle Ehre.

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Wir suchen noch ein Etikett für unsere Fruchtaufstrich-Gläser. Schnappt euch bunte Stifte, nascht ein paar Früchte und ran an unsere Mitmach-Aktion! Der schönste Entwurf ziert dann 1.000 Gläser des Kind+Kegel-Erdbeer-Fruchtaufstrichs. Die besten drei Ideen gewinnen je einen „Vorwerk-Podemus-Frühstückskorb“.


Einsendeschluss ist der 15.6.2019.

Kategorien: Kaleidoskop , Verlosungen