Kaleidoskop

Mit feinem Gespür für Ästhetik

PR · 01.12.2021

„Die Schönermacherin“ Claudia Rochow weiß, worauf es beim Styling ankommt und bietet einen einzigartigen Komplettservice.

Wenn es an der Zeit ist, sich was Gutes zu tun, dann ist man bei der Schönermacherin an der richtigen Adresse. In ihrem Showroom auf der Wittenberger Straße 99 in Dresden-Striesen, hat Claudia Rochow ein komplettes Schönermacherin Shopping Konzept mit Schwerpunkt Make up und Styling entwickelt. Mit feinem Gespür und jahrelanger Erfahrung gelingt es ihr, Frauen noch schöner, aber vor allem sichtbarer zu machen.

„MEINE KUNDINNEN KOMMEN AUS DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN GRÜNDEN ZUM MIR UND GEMEINSAM FINDEN WIR DIE PASSENDE GARDEROBE UND DAS RICHTIGE MAKE UP.“

Ob bei ihren Workshops im Showroom, Online Beratungen oder direkt am eigenen Kleiderschrank, der Stylistin geht es darum, Kundinnen ihre Schönheit zu unterstreichen sowie Looks und Trends aufzuzeigen die Fehlkäufe vermeiden. Das spart beim shoppen nicht nur Geld, sondern auch kostbare Zeit. Für Haare & Make up am schönsten Tag im Leben, berät die Schönermacherin ebenfalls und steht der Braut für ein perfektes Styling zur Seite. Dennoch, um sich schöner zu machen, muss aber nicht immer geheiratet werden, weiß der Profi. Junggesellenabschied, Geburtstag oder einfach mal ein Abend mit den Mädels - Anlass um sich „Aufzuhübschen“ gibt es immer.

 

Ihr sucht nach einer Auszeit im Alltag?
Dann schaut Euch gern im Online – Geschenkeshop der Schönermacherin um!
www.frauengeburtstag.de
www.dieschoenermacherin.de

Kategorien: Kaleidoskop

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH