Kaleidoskop

EXKLUSIV für Kind + Kegel-Leser*innen: 50 % Ermäßigung für Jazztage Dresden '19-Tickets

Redaktion (km) · 01.10.2019

Jazztage Dresden '19: Exklusive Kind + Kegel Spartickets – 50 % Ermäßigung!

Jazztage Dresden '19: Exklusive Kind + Kegel Spartickets – 50 % Ermäßigung!

EXKLUSIV für Kind + Kegel-Leser*innen: 50 % Ermäßigung auf Tickets der Jazztage Dresden '19 – Konzerte internationaler Weltstars zum Kuscheln und Grooven ...

Auszeit für Eltern

Hand aufs Herz: wann war dein letztes Date mit dem tollen Mann, der deine Kinder mit dir großzieht? Wann hast du der Mutter deiner Kinder zuletzt gesagt, wie schön sie beim Tanzen aussieht? Und wann habt Ihr beiden zuletzt zusammen Musik gehört, die Eure Herzen berührt und Euch jegliches Elterngedöns vergessen ließ?

Falls die Antwort „Lange her“ lautet, haben wir einen heißen Tipp für Euch:

Kind + Kegel Spezial: 50 % Ermäßigung auf Jazztage Dresden '19-Tickets

Mit Kind + Kegel kriegt ihr EXKLUSIVE Tickets für Konzerte internationaler Weltstars zu einem ABSOLUTEN SONDERPREIS. Wir übertreiben nicht – weder, was die Vergünstigungen betrifft, noch das Renommee der Künstler*innen.

Da wäre zum einen die norwegische Sängerin Rebekka Bakken, von der es heißt, sie sei „erotisch bis in die Haarspitzen“! Oder die Afroamerkanerin Lizz Wright, deren Stimme wie Honig in die Gehörgänge fließt. Oder die lebende Legende Barbara Dennerlein, die an der Hammond-Orgel wahre Tornados entfacht. Oder Sheila E., die Drummerin, die alle wollten – Michael Jackson, Marvin Gaye und Prince. Apropos namedropping – wie wär's mit Bob Geldof, dem Vater aller Benefizkonzerte? Und wer einfach nur mal wieder richtig abhotten will, dem sei die Balkan-Brass-Band Fanfare Ciocarlia empfohlen, die von der Dorfkapelle zu Gute-Laune-Garanten wurden.

Also: Feuerzeuge raus und reichlich Deo unter die Achseln! Jetzt wird gekuschelt und gegroovt ...

 

Kategorien: Kaleidoskop , Lesen // Hören // Sehen