Kaleidoskop

Bastelauszeit für Zuhause

PR · 02.04.2020

Gönnt euch eine kleine kreative Auszeit und lasst euch alles, was ihr dafür braucht nach Hause liefern!  Helles Köpfchen - die Kerzenwerkstatt macht's möglich!

Egal ob mit den Kindern, oder nur für euch: Helles Köpfchen - die Kerzenwerkstatt bietet euch mit kreativen Online-Workshops die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen. Sucht euch unter die-kerzenwerkstatt.de euren Wunschtermin raus. Dann bekommt ihr das nötige Bastelzubehör geschickt und zum Termin die perfekte Live-Anleitung vom Profi!

Special: Live Online Workshop – Dried Flower

Termine:

Fee filzen:

08.04. 16-18 Uhr

11.04. 10-12 Uhr

Dried Flowers:

08.04.  19-21 Uhr

11.04. 13-15 Uhr

Das Material kommt nicht mehr rechtzeitig? Keine Angst! In Dresden ist die Lieferung noch bis einen Tag vor dem Kurs möglich. Der Veranstalter bringt die Materialien im Zweifelsfall selbst vorbei. Also: Macht mit!

Im Shop findet ihr noch mehr Anregungen und Bastelsets. Schaut einfach mal rein!

Kategorien: Kaleidoskop

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH