Unterwegs mit Kind

Oskarshausen öffnet mit neuen Highlights

PR · 23.06.2021

Seit 17. Juni hat der Vergnügungspark Oskarshausen in Freital bei Dresden wieder geöffnet und erstrahlt im neuen Glanz mit spannenden, verrückten Themenwelten. Die coronabedingte Schließzeit hat das Team intensiv genutzt um dem Freizeitpark in Sachsen einen noch ansprechenderen Charakter zu verleihen.

Auf der Außenanlage von Oskarshausen wurden z.B. eine 30 Meter lange Wellen-Rutsche aus Edelstahl und eine XXL-Luftrutsche installiert, die für jede Menge Spaß und Action sorgen. Auch im Innenbereich können die Gäste demnächst viele Neuheiten bestaunen. Neben einer Naschfabrik entsteht gerade eine Spielzeugfabrik, die kleine und große Besucher in eine magische Welt verzaubern wird.


Auch die beliebten Kreativwerkstätten wurden erweitert. Neben den bekannten Holz-, Keramik-, und Textildruck-Stationen können nun eigene Kunstwerke aus Pappmaché oder Sandbilder kreiert werden. Für die ganz kleinen Gäste gibt es jetzt einen separaten Krabbelbereich mit handgefertigtem Wolkenmobile. Dank klimatisierter Halle bleibt es auch an heißen Tagen angenehm kühl.


Im Außengelände hat sich ebenso viel getan und man ist in Oskarshausen bestens für die heißen Temperaturen gewappnet. Neben vielen Erfrischungsspielen, dem beliebten Matschplatz und der super schnellen Wasserrutsche entsteht gerade ein Wasserlabyrinth, das eine ordentliche Abkühlung garantiert.

ÖFFNUNGSZEITEN
OSKARSHAUSEN & OSKARS ILLUSIONSWELT

17.06. – 27.06.21:

Montag und Dienstag Ruhetage
Mittwoch bis Freitag 12 – 19 Uhr
Samstag & Sonntag 9 – 19 Uhr

28.06. – 05.09.21:

Montag bis Sonntag 9 – 19 Uhr
OHNE Ruhetage!

Ab 06.09.21:

Montag und Dienstag Ruhetage
Mittwoch bis Freitag 12 – 19 Uhr
Samstag & Sonntag 9 – 19 Uhr

Oskarshausen GmbH
Burgker Straße 39, 01705 Freital
Telefon: 0351 7999277-0
E-Mail: info@oskarshausen.de

www.oskarshausen.de

Kategorien: Dresden NEWS , Unterwegs mit Kind