Unterwegs mit Kind

Es geht wieder los!

PR · 24.05.2022

Ob Schulklasse, Verein, Familie, Junge Gemeinde oder Gruppen, die barrierefreie Unterkünfte suchen: Christliche Tagungs- und Freizeithäuser in Sachsen bieten eine bunte Palette von passenden Unterkünften für Klein und Groß, mit Gruppen- und Tagungsräumen in gemeinschaftlicher Atmosphäre.

"Die christlichen Häuser bieten ein breites Spektrum an Unterkünften. Vom einfachen kleinen Haus, in dem eine Gruppe allein sein kann, über familiäre Unterkünfte, bis hin zum großen Tagungshaus mit allem Komfort, finden große und kleine Gruppen, Klassen, Vereine, aber auch Familien, genau das was sie suchen. Inklusion, Nachhaltigkeit und christliche Werte sind den Gastgebern wichtig, damit Sie sich als zufriedene Gäste bei uns wohlfühlen," sagt Solveig Wuttke von der Arbeitsgemeinschaft Christliche Freizeit- und Tagungshäuser Sachsen.

 

 

Christliche Freizeit- und Tagungshäuser finden?

Auf der Website "Himmlische Herbergen" finden sich ausführliche Informationen zu Freizeit- und Tagungshäusern in Sachsen und deutschlandweit.

Eine Broschüre mit allen Angeboten in Sachsen gibt es auch zum Download.

 

Hinweise zu Hygienevorschriften: In allen Häusern und Unterkünften gilt aktuell die 2G-Plus-Regel. Das heißt, dass ausschließlich Geimpfte und Genesene und diese nur unter zusätzlicher Vorlage eines negativen Testnachweises die Einrichtungen betreten dürfen.
Für Kinder  und Jugendliche von 6 bis 18 Jahre gilt 3G!

Kategorien: Unterwegs mit Kind

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH