Dresden NEWS

Nur bei uns! Tickets mit Rabatt für den Weihnachts-Circus Dresden am 20.12.21, 14 und 18.30 Uhr!

PR · 20.10.2021

Wir läuten mit euch die Weihnachtswoche ein. Sichert euch jetzt Tickets für den 25. Dresdner Weihnachts-Circus am 20.12.2021, 14 und 18.30 Uhr!

Was gibt es Schöneres, als wenige Tage vor Weihnachten, mit der Familie, beim Show-Event des Jahres dabei zu sein?

Der Dresdner Weihnachts-Circus errichtet, nach der Corona-Zwangspause, seine eindrucksvolle und prächtige Zeltstadt bereits zum 25. Mal auf dem Volksfestplatz an der Pieschener - als beste Manegen-Show des Jahres in der Landeshauptstadt.
Neben weltklasse Darbietungen in der Manage erwartet euch exzellentes weihnachtliches Ambiente in allen Zelten. Freut euch auf treffliche Liveunterhaltung für die ganze Familie!


Hier gibt es Tickets zum Sonderpreis für Kind+Kegel-LeserInnen für den exklusiven Termin am 20.12.21, 14 Uhr und 18.30 Uhr.

CODE: Familie (im Fenster Actionscode)

 

Kategorien: Dresden NEWS