Dresden NEWS

Herzlichen Dank an alle Aussteller und Besucher!

Adina Schütze · 18.05.2022

Fotos: Birgit Ittershagen-Hammer

Fotos: Birgit Ittershagen-Hammer

Am 14.5.2022 fand in der BallsportARENA Dresden die 3. „Feriencamp & Familienfreizeit Messe“ Dresden statt. Rund 50 Aussteller waren dabei.




Der Tag war prall gefüllt mit guten Gesprächen, einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm und jeder Menge Action. "Das Team von Kind + Kegel ist sehr glücklich, ein gelungenes und buntes Erlebnis für Familien, Kinder und Jugendliche in Dresden bereits zum dritten Mal geschaffen zu haben. Im Ausklang der Pandemie war es für die Aussteller und uns so schön zu sehen, wie sich Familien wieder in das Leben gestürzt haben, ausprobiert und informiert haben und sich trotz schönstem Mai-Sommerwetter und diversen anderen Events in der Stadt in die Messehalle begeben haben.  Lachende und zufriedene Ausstellergesichter motivieren uns, weiterzumachen und für Familien in ganz Sachsen qualitativ hochwertige Ideen, Angebote und Erlebnisse zu bündeln und den Familien in unserem Magazin Kind+Kegel und bei der Feriencamp- und FamilienfreizeitMesse – kurz FCM zu präsentieren. Die Familien sind tatsächlich wieder sehr stark auf der Suche nach sinnvollen Beschäftigungen, Ausflugsideen, Reisetipps und Feriencamps und sind  offen für Gespräche und Mitmachaktionen, dass es uns eine Freude sein wird, unser Erlebniskonzept noch weiter zu verbessern," so Birgit Steigert, Geschäftsführerin von Kind+Kegel im Nachgang der Messe.

Bleibt uns nur noch zu sagen: Danke! An Alle, die da waren und die uns eifrig bei der Organisation unterstützt haben. Wir sehen uns auf der FCM 2023!

 





 

 

Kategorien: Dresden NEWS