22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Stilltreff La Leche Liga

Terminübersicht für gleichen Tag:

Freitag, 22.02.2019, 10:00 Uhr

Jeden letzten Freitag im Monat treffen wir uns von 10.00 bis 11.30 Uhr im Leisen Raum des Kinder- und Jugendhauses Pats Color Box. Schwangere, Mütter und ihre Babys, Omis, Papas, Geschwisterkinder und am Stillen Interessierte sind herzlich willkommen Das Stilltreffen wird von einer La Leche Liga Stillberaterin geleitet. Du bekommst von uns emotionalen Rückhalt und praktische Tipps für den Alltag. Du begegnest Müttern, die ähnliche Anliegen haben wie du. Mütter mit kleineren Kindern können von den Erfahrungen der Mütter profitieren, die schon ältere Kinder haben. Du findest bei Tee und Obst etwas Zeit für dich. Gern beraten wir dich auch persönlich bei Fragen und Problemen rund um das Thema Stillen und Alltag mit einem Baby.

Link zur Veranstaltung: http://lll-stillgruppe-dresden.de/

Pat's Color Box
Händelallee 23
01309 Dresden

Kategorien: Familie , Alleinerziehende , Eltern , Geschwister , Großeltern , Mütter , Schwangere , Baby , Stillende , Väter , Werdende Eltern

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH