Verlosungen

Und der Gewinner ist...

Maria Grahl (mg) · 26.09.2018

Pixabay.com/Hans

Pixabay.com/Hans

Vor einem Monat stellten wir euch die Frage: "Schließe deine Augen! Stell dir vor, du könntest dir aussuchen, ob du fahren, fliegen, schwimmen, segeln, hüpfen oder dich sonst wie bewegen könntest. Wie würdest du morgen zur Schule oder auch in den Kindergarten kommen?"

Zahlreiche kreativie Einsendungen haben uns seither erreicht. Und nun ist es an der Zeit, die drei besten Kunstwerke und Ideen zu prämieren.

Platz 3

Beni (6 Jahre) würde zur Schule tanzen. Denn tanzen hält fit, macht Freude und bringt Spaß in den oft tristen Schulalltag.

 

Platz 2

Maximilian (6 Jahre) würde gern mit dem U-Boot zur Schule fahren.

 

Platz 1

Rebekka (9) und Jakob (5) würden gern mit dem Ballon in die Schule/Kindergarten fahren. Das geht so gemütlich und man hat so einen schönen Ausblick.

 

Die Gewinner können ihre Überraschungs-Geschenkeboxen in unserer Redaktion abholen. Bitte schreibt uns vorher eine Mail, wann ihr vorbeikommen möchtet, damit die Redaktion auch besetzt ist.

Kategorien: Dresden NEWS , Unterwegs mit Kind , Verlosungen