Reisen

Der neue RAWAKAS-Katalog ist da!

PR · 01.02.2019

Rawakas, der Aktiv-Reiseveranstalter aus Dresden, lockt jedes Jahr mit den verschiedensten Reiseangeboten zu Rad-Wandern-Kanu-Ski- und Familienreisen in Europa und in der Ferne.

Bei Rawakas findet man von eintägigen Stiegenwanderungen in der sächsischen Schweiz über zweiwöchige Eltern-Kind-Reisen in Schweden, bis hin zu vierwöchigen Wanderreisen in Neuseeland interessante erlebnisreiche Reiseangebote. Die Profis zeigen Reisenden die Highlights der Region und des jeweiligen Landes, sei es der Milford Sound in Neuseeland, die einzigartige Na Pali Steilküste auf Hawai'i, den farbintensiven Herbst in Finnland oder den noch richtigen Winter in Norwegen.

Auch wenn der Veranstalter Rawakas noch recht jung ist, so können alle Reiseleiter auf die Erfahrung von mehr als 20 Jahren zurückgreifen und den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Schrittweise wird das Reiseangebot mit Angeboten befreundeter Veranstalter ergänzt. So hat man die Möglichkeit, noch besser den passenden Aktiv-Urlaub zu finden. Sollte einmal kein Angebot nach Wunsch zu finden sein, sollte man sich nicht scheuen, einfach nachzufragen.

Unseren Lesern legen wir drei Angebote aus dem neuen Katalog besonders an Herz:

Auf nach SCHWEDEN & FRANKREICH!

Alle Touren sind speziell auf Familien und Alleinerziehendemit Kindern jeden Alters zugeschnitten. Entdeckt wie Huckleberry Fin die Welt auf dem Wasser oder
erlebt die Natur beim kindgerechten und kurzweiligen Wandern!

Kanu & Floß: 06.07.–19.07.19 / 14.08.–27.08.19
Kanu & Rad: 20.07.–01.08.19 / 30.07.–11.08.19

Wandern & Baden & Entdecken:

Korsika: Calvi & Porto

wöchentlich vom 05.10.–02.11.19

FORDERT DEN KOSTENFREIEN KATALOG AN!
Tel. 0351 / 42450892
info@rawakas.de
www.rawakas.de

Kategorien: Unterwegs mit Kind , Reisen