Kindergeburtstag

Reisen in die Vergangenheit und die Welt der Tiere

Maria Grahl (mg) · 02.05.2018

Kinder bei der Steinmetzführung am Rochlitzer Berg, Foto: Ralf Härtel

Kinder bei der Steinmetzführung am Rochlitzer Berg, Foto: Ralf Härtel

Verbringe deinen nächsten Kindergeburtstag doch einfach mal in tierischer Begleitung von lustigen Packziegen bei einer spannenden Tour mit Picknick.

Oder ihr werdet ganz einfach mal selbst zum Steinmetz und erobert dabei den Rochlitzer Berg. Diese und noch mehr tolle Ideen für bunte Kindergeburtstage und Schulausflüge gibt’s auf der Internetseite nur für Kinder.

Tipp: Familienpaddeltag am 13. Mai 2018 – Karten unter www.rochlitzer-muldental.de

Heimat- und Verkehrsverein "Rochlitzer Muldental" e.V.
Markt 1, 09306 Rochlitz
Tel. 03737 - 783222
E-Mail: info@porphyrland.de
Internet: www.porphyrland.de, www.kinderporphyrland.de

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Tags: Kindergeburtstag draußen

Kategorien: Kindergeburtstag