Unterwegs mit Kind

Conni kommt nach Dresden

Maria Grahl (mg) · 08.01.2019

Foto: Carlsen Verlag GmbH

Foto: Carlsen Verlag GmbH

Achtung: Zusatzshow um 11 Uhr!! Weil Conni all ihre Freunde nicht auf einmal im Alten Schlachthof treffen kann, lädt sie zusätzlich zur geplanten Show am 27.1. um 15 Uhr, nochmal vorher, 11 Uhr ein!!

Conni zählt zu den beliebtesten Kinderbuchfiguren und begeistert seit 25 Jahren. Für viele ist sie eine Art „beste Freundin“. Über hundert verschiedene Conni-Bücher sind in den vergangenen 25 Jahren erschienen. Conni ist zudem ein Dauerbrenner im Fernsehen, als Hörspiel und sogar im Kino!

Nachdem das erste Conni-Musical ein riesengroßer Erfolg war, startet nun pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum das neue Cocomico-Musical „Conni – Das Schul-Musical!“! Frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und können Conni und ihren Freunden helfen, das Schul-Abenteuer zu meistern und über sich hinaus zu wachsen. Heraus kommt ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben, mit komplett neuen, tollen Songs und ganz viel Charme!

Die Handulng:
Conni ist in der Schule und erlebt dort zusammen mit ihren Freunden Anna und Paul eine Menge aufregender Dinge. Jeden Tag gibt es Neues zu erleben, so dass es für Conni und ihre Freunde nie langweilig wird. In der Schule ist sehr viel los, und Conni hat bei ihrem Schul-Musical-Abenteuer immer viel Spaß, auch wenn es manchmal Probleme zu lösen gilt. Z. B. wenn alles nur nach dem Hausmeister der Grundschule, Herrn Müller, gehen soll. Conni und ihre Freunde schaffen es zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Sommer, und natürlich den vielen kleinen und großen Zuschauern im Publikum, Herrn Müller von ihren eigenen Ideen zu überzeugen. Und bei Conni zu Hause gibt es Rückhalt von Mama und Papa Klawitter, und von Teddy und Kater Mau!

Ihr habt Lust bekommen? Dann ergattert euch noch schnell ein Ticket. Diese gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier.

Conni das Musical // 27.01.2019 // 11 Uhr / 15 Uhr // Alter Schlachthof Dresden

Kategorien: Kaleidoskop , Unterwegs mit Kind

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH